JAHRESGABEN

Jahresgaben sind Kunstwerke mit einer geringen Auflage. Sie werden von den Künstlerinnen und Künstlern, die in Bad Saulgau ausstellen, für den Kunstverein Bad Saulgau angefertigt. Die Jahresgaben stellen eine attraktive Möglichkeit dar, zeitgenössische Kunst zu günstigen Preisen zu erwerben (ermäßigte Preise für Vereinsmitglieder). Durch den Erwerb einer Jahresgabe machen Sie nicht nur sich selbst oder einem Beschenkten Freude, Sie unterstützen ebenso den Kunstverein und die Künstlerin bzw. den Künstler.

Zu besonderen Anlässen (wie Ausstellungseröffnungen o.ä.) bietet der Kunstverein Bad Saulgau die Jahresgaben direkt in der Städtischen Galerie Fähre zum Verkauf an. Darüber hinaus können Interessenten sich jederzeit mit dem Kunstverein Bad Saulgau in Verbindung setzen.

HERMANN SCHENKEL | Ohne Titel | Druck 1991 | VERKAUFT!

ANDREAS OPIOLKA | Saulgau hat ein Geheimnis mehr | Foto-Grafik 1998 | 50 EUR / 30 EUR (ermäßigt) | (12)

WERNER LEHMANN | Das Narrenschiff | Radierung 2007 | VERKAUFT!

PETER GUTH | Ohne Titel | Holzschnitt 1999 | VERKAUFT!

PETER GUTH | MNEME | Buch 1999 | 70 EUR / 50 EUR (ermäßigt) | (1)

NIKOLAUS MOHR | Ohne Titel | Tusche 2000 | 50 EUR / 30 EUR (ermäßigt) | (6)

JÖRG BACH | Ohne Titel | Frottage auf Hartfaser 2013 | VERKAUFT!

THOMAS RUPPEL | Ohne Titel | Lithografie | 50 EUR / 30 EUR (ermäßigt) | (6)

CHRISTINE FAUSEL | Ohne Titel | Radierung | 50 EUR / 30 EUR (ermäßigt) | (6)

AXEL F. OTTERBACH | Ohne Titel | Druckgrafik 1999 | VERKAUFT!

HERBERT VOLZ | Ohne Titel | 20 x 20 cm | Siebdruck auf Plexiglas 2017 | VERKAUFT!

MITGLIED WERDEN